Über uns

Seit November 2015 gibt es unseren kleinen, unabhängigen Coworking Space, mitten im Jungbusch, Mannheim. Hauptmieterin dieser ganzen Sache war bis dato ich, Sarah Hähnle, Fotografin aus Mannheim. 

Da wir im Jungbusch aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr glücklich waren, habe ich mich zusammen mit Kyran Dobler auf die Suche nach einer neue Immobilie gemacht. Ein zähes Jahr voller Besichtigungen, Planungen, Besprechungen und auch einiger Enttäuschungen liegt hinter uns, aber es hat sich am Ende doch gelohnt: die neue Immobilie in M7, 23 ist eine kleine Innenstadt- und Hinterhof-Perle. Seit dem 15.10.2021 ist die neue Ranch nun in Betrieb.

Fünf Minuten vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt befindet sich nun die neue Ponderosa Coworking. Auf rund 250qm, aufgeteilt auf zwei Stockwerke, erwarten euch Arbeitsplätze, ein kleiner und kostenlos zubuchbarer Konferenzraum, Lounge mit Küche und ein Außenbereich zum Sonnen. Im Untergeschoss befinden sich Fotostudio, Werkstatt, Bad mit Dusche und Lagerflächen.

Unser Coworking Space ist eher als Gemeinschaftsbüro gedacht und wir freuen uns daher eher auf langfristige Mietverhältnisse und eine schöne Gemeinschaft. Wir waren die letzten Jahre fast immer voll ausgebucht und daher hatten wir selten flexible Schreibtische im Angebot, aber auch hier lohnt sich eine Nachfrage jederzeit.

wie alles begann…

Meet the coworkers

Kyran - Möbeldesign & Interieur

Sarah - Fotografin

Gesche - Bildungsreferentin

Xana - Biologin

Tina - Bildungsreferentin

Geli - Glas & Keramik

Benedikt - IT Berater & Journalist

Lawrence Maximilian - Podcast Producer & Synchronsprecher

Alina - Grafikdesign

Erste Theke Tonträger - Vinyl

Isabela - UX Design

Daria - UX Design

Michael - Gastronom

Alma & Kramer - Ministerium für Wohlfühlatmosphäre