Eine ehemalige Schlachterei mitten im Jungbusch, Mannheim wird zu einer gemeinsam nutzbaren Kreativfläche.

Hauptmieterin dieser ganzen Sache bin ich, Sarah Hähnle, Fotografin aus Mannheim. Ich betrieb seit Herbst 2012 das Atelier hinterhaus in der Neckarstadt Ost. 

Mein bisheriges Atelier wurde mir zu klein und alleine arbeiten zu langweilig. Die Immobilie flog mir dann irgendwie zu und ich könnte kaum glücklicher darüber sein.

Momentan sind wir vollbesetzt. Am 01. Januar 2017 wird allerdings wieder ein Schreibtisch in Studio 85 frei.

Für weitere Infos einfach das Kontaktformular ausfüllen oder anrufen! 


 

Die aktuellen Ranchbewohner

Studio 19 - Wir sind die Toten und Erste Theke Tonträger

Studio 21 - Hinterhof Records

Studio 85 - Carmen Karr, Atelier hinterhaus und Sebastian Weindel